Mittwoch, 3. Juni 2015

Der Kabelaffe...

Nun eine weitere Lieferung.
Diesmal gab es einen Kabelbaum!
Dann lass ich mal den Kabelaffen raushängen...

Ursprünglich wollte ich das selbst Stricken, aber so ist es doch sehr komfortabel.
Außerdem hat meine Frau mir den als Geburtstagsgeschenk gemacht.
Juhuuu.

Ganz schön fummelig den da rein zu bekommen.

Aber mithilfe einer alten Bowdenzughülle, die man nach belieben knicken kann, lässt sich der Kabelstrang vom Bremspedalloch aus wunderbar nach oben ziehen. Zumindest wenn man eine dünne Hüllen nimmt.
Mein erster Fehler war dass ich die dicke vom Bremszug genommen habe. Scheisse.
Naja, also nochmal und zwar mit der DÜNNEN.

Genauso kommt auch das Kabel für den Bremslichtschalter richtung Pedal.
Der Rest ist bequem zu verlegen.
Zumindest ist Der Kombischalter für Licht, Blinker und Killschalter verbaut.

Jetzt fehlen natür lich wieder Teile.. hmpf.
Wieder mehr Kaputt als gedacht.
Wenn das so weiter geht, hab ich aus dem Ersatzteilshop eine Vespa gebastelt, Grummel.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen